Mieses Gefühl im Bauch. Immer noch nichts von ihm gehört. Er will keinen Kontakt mehr. Und jedes Mal merke ich es mehr. So viele Stiche ins Herz. Wie soll ich damit klarkommen. Das ist so wuah. Ich denke so oft, das es besser wäre, wenn ich ihn nie kennen gelernt hätte. Wenn er doch nur nie auf meine Schule gekommen wäre. Dann hätte ich jetzt nicht dieses dumme Problem. Mit ihm, mit mir. Ich komme mir selber auch so hässlich vor. Nicht perfekt genug für ihn. Er ist so unglaublich, so wow. *-* Er hat einfach einen super Charakter. Mit ihm kann man über gefühle reden, aber auch party machen. Er hat Style. Ich Liebe seine Klamotten, meistens Billabong. (: Steht ihm super. Oder auch seine Art zu lachen, dann strahlen seine Augen immer mit. Und seine Augen, allgemein .. <3 Blau, strahlend wie ein Meer. Ein so wunderschönes blau habe ich noch nie gesehen. Und sein Körper allgemein. Alles an ihm. Er ist in vielerlei hinsicht perfekt.

8.12.09 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen